Cloud Imperium Games hat Version 1.0.1 von Arena Commander veröffentlicht.

Besagte Version wurde zuvor auf dem neuen Testserver von Star Citizen ausgiebig getestet.

Primär handelt es sich bei Version 1.0.1 um einen Patch, der sich Bugfixes und dem Balancing widmet und dementsprechend einige Problemchen beseitigen soll. Die kompletten Patch Notes findet ihr hier.

Abgesehen davon hat die Crowdfunding-Kampagne des Spiels mittlerweile die Marke von 70 Millionen Dollar erreicht.

Mehr als 734.000 Personen haben sich am Finanzierungsprozess beteiligt.

Erst in der letzten Woche hatte sich Chris Roberts zuversichtlich gezeigt, mit Star Citizens Crowdfunding-Kampagne irgendwann noch 100 Millionen Dollar zu erreichen.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.