Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Last of Us: Der Kinofilm bringt 'große Veränderungen' mit sich

Dennoch soll er dem Spiel treu bleiben.

Im Kinofilm zu The Last of Us sind laut Naughty Dogs Neil Druckmann einige „große Veränderungen" zu erwarten, aber dennoch bleibe er dem Spiel weitestgehend treu.

„Der Film bleibt dem Spiel überwiegend treu", so Druckmann im Gespräch mit Game Informer (via GameSpot).

„Es gibt einige große Veränderungen, aber die Atmosphäre und das, was die Geschichte versucht zu vermitteln, bleiben dem Spiel ziemlich treu."

Mit dem Drehbuch kommt Druckmann nach eigenen Angaben gut voran und hat bereits einen zweiten Entwurf fertiggestellt. Man saß sogar schon mit „einer Reihe von Schauspielern" zusammen, um das Drehbuch durchzugehen. Ob Maisie Williams dabei war, verriet er nicht.

Die aus Game of Thrones bekannte Schauspielerin gilt als Favoritin für die Rolle der Ellie. Infos dazu, wer die anderen Rollen verkörpert oder im Regiestuhl sitzt, gibt es nicht. Produziert wird der Streifen von Sam Raimi.

The Last of Us Remastered - Trailer

Read this next