Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Balance-Patch für Call of Duty: Advanced Warfare veröffentlicht

Nimmt unter anderem Anpassungen am System-Hack-Scorestreak vor.

Sledgehammer hat einen neuen Balance-Patch für Call of Duty: Advanced Warfare veröffentlicht.

Auf den Xbox-Plattformen ist er bereits verfügbar, auf PS4 und PC soll er noch in dieser Woche folgen.

Unter anderem wurde damit der System-Hack-Scorestreak etwas abgeschwächt. Unterdessen hat man zum Beispiel die Schadensreichweite des HBRa3 erhöht oder beim EPM3 den Rückstoß verringert.

Abseits dessen gibt es weitere Anpassungen bei den Waffen, Scorestreaks, Spielmodi und in anderen Bereichen. Alle Details findet ihr in den Patch Notes.

Call of Duty: Advanced Warfare - Havoc-Live-Action-Trailer
In diesem artikel

Call of Duty: Advanced Warfare

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare