Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Prison Architect: Finale Version soll 2015 erscheinen

Derzeit ist man noch in der Alpha.

Die finale Version von Prison Architect soll laut Entwickler Introversion noch 2015 erscheinen.

Derzeit befindet sich der Early-Access-Titel noch in der Alpha.

Schon jetzt ist das Spiel aber recht erfolgreich, mehr als eine Million Exemplare (1.066.233) wurden bislang verkauft. Weiterhin arbeitet Introversion auch an einer Mobile-Version des Titels.

Erstmals zum Kauf angeboten wurde die Alpha-Version schon im Jahr 2012. Seitdem wurden mehr als 20 Updates veröffentlicht. Alpha 29 ist übrigens ab heute verfügbar.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Prison Architect

PS4, Xbox One, Xbox 360, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare