Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Revelations-2-Produzent: Resident Evil 7 "wird uns überwältigen"

Weiß aber selbst noch nicht, wieso.

Das nennt man dann wohl vorauseilenden Optimismus. Capcom kann froh sein, Leute wie Michiteru Okabe zu haben. Er ist der Producer des in Kürze erscheinenden Resident-Evil-Spin-offs Revelations 2 und sich sicher, dass der nächste große Serieneintrag, also Resident Evil 7, die Leute "überwältigen wird". Das sagte er gegenüber videogamer.com

Warum, das weiß er allerdings selbst nicht so genau. Denn "leider arbeiten wir [sein Team] an Revelations, und das war's".

"Wir haben nicht wirklich Einsicht darin, was sonst so passiert", so Okabe. "Dies wäre die Aufgabe eines separaten Teams und was auch immer dieses Team anstellt - wir sind sicher, dass es uns umhauen wird."

Im Moment genügte es den meisten sicher bereits, würde uns Resident Evil: Revelations 2 umhauen. Das episodisch angelegte Spiel macht bisher eine sehr brauchbare, aber keine überragende Figur. Die erste Episode soll am 25. Februar erscheinen, alle weiteren dann in einem wöchentlichen Turnus.

Was ein potenzielles Resident Evil 7 angeht - nichts offiziell, nichts angekündigt. Noch nicht. Immerhin wissen wir nun, dass es uns umhauen wird. Ist ja auch nicht schlecht.

In diesem artikel

Resident Evil

Nintendo GameCube, PS1

Resident Evil: Revelations 2

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PlayStation Vita, PC, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Sebastian Thor Avatar

Sebastian Thor

Freier Redakteur - Eurogamer.de

Steht auf Bier und Bloodsport. Mag weiche Sofas und verliert sich gern in Gedanken an dies und das. Seit 2014 bei Eurogamer dabei, aktuell als freier Redakteur.

Kommentare