Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Heroes of the Storm wird noch viele weitere Helden bekommen

Und auch neue Maps soll es geben.

Derzeit gibt es in Blizzards MOBA Heroes of the Storm bereits 33 Helden. Und es sollen noch viele weitere hinzukommen.

„Wir werden einfach so lange neue Helden hinzufügen, bis wir die Nase voll davon haben", sagt Game Director Dustin Browder im Gespräch mit PC Gamer.

Ebenso gebe es keine bestimmte Zahl an Helden, die man erst erreichen will, bevor das Spiel offiziell an den Start geht. Sechs weitere Helden werden intern bereits getestet.

Auch um weitere Maps will man Heroes of the Storm ergänzen.

„Wir fügen so oft wie möglich welche hinzu und werden das auch nach dem Launch weiterhin tun", sagt er. Man hofft nämlich, das aktuelle Entwicklungstempo auch nach dem Start aufrechterhalten zu können. „Wir werden neue Spielmodi, neue Helden und neue Schlachtfelder hinzufügen."

Das Ziel besteht laut Browder darin, dass das Spiel niemals langweilig wird. Gleichermaßen sollen die Spieler nicht das Gefühl bekommen, dass sich alles wiederholt. Es soll sich vielmehr „ständig weiterentwickeln."

Derzeit befindet sich Heroes of the Storm in der Closed Beta, für die ihr euch einen garantierten Zugang kaufen könnt.

Heroes of the Storm - Trailer
In diesem artikel

Heroes of the Storm

PC, Mac

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare