Halo: Nightfall erscheint am 17. März 2015 auf DVD und Blu-Ray

Künftig auch separat erhältlich.

Bislang war die Serie Halo: Nightfall nur als Teil der Master Chief Collection verfügbar.

Am 17. März 2015 veröffentlicht man Halo: Nightfall nun aber auch separat auf DVD und Blu-Ray.

Die Geschichte von Nightfall spielt zwischen Halo 4 und Halo 5: Guardians und führt Jameson Locke ein, der später auch in Halo 5 als einer der Hauptcharaktere mit von der Partie ist.

Produziert wurde Halo: Nightfall mit einem Budget von 70 Millionen Dollar. Neben der Serie selbst erwarten euch auf den Disc auch noch 35 Minuten Behind-the-Secenes-Material und mehr als 50 Minuten Second-Story-Extras.

Halo: Nightfall - Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (7)

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (7)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading