Seht die ersten 18 Minuten von Bloodborne im Video

Wenn ihr sie jetzt schon erleben wollt.

Wenn ihr es kaum erwarten könnt, Bloodborne zu spielen, habt ihr nun die Möglichkeit, euch die ersten 18 Minuten des Spiels anzuschauen.

IGN hat das passende Video dazu veröffentlicht, das ihr euch weiter unten anschauen könnt.

Ihr bekommt einen guten und umfassenden Eindruck vom Spiel, aber wenn ihr das später lieber selbst am eigenen Bildschirm erleben wollt, solltet ihr euch das Video eher nicht anschauen.

Bloodborne erscheint am 25. März 2015 für die PlayStation 4.

Zu den Kommentaren springen (49)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (49)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading