Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Mortal Kombat X bekommt mehrere Sammlereditionen

Die Qual der Wahl.

Warner Bros. hat mehrere Sammlereditionen von Mortal Kombat X angekündigt.

Zum Beispiel gibt es eine Kollector's Edition für 99,99 Pfund (ca. 132 Euro), die eine von Coarse entworfene Scorpion-Figur enthält. Dazu gibt es ein von den Künstlern Sven Waschk und Mark Landwehr unterschriebenes Echtheitszertifikat.

Weiterhin mit dabei sind ein goldener Scorpion-Skin sowie ein vom Kalten Krieg inspirierter Scorpion-Skin. Dieser entstand aus einer Zusammenarbeit von Entwickler NetherRealm und einem Fankünstler von MKKollective.com. Und das Spiel gibt es natürlich auch noch dazu. Diese Fassung wird aber lediglich für PS4 und Xbox One angeboten.

Davon abgesehen gibt es noch eine weitere Kollector's Edition, diesmal ohne Figur von Coarse, aber dafür mit einer alternativen, handbemalten und rund 28 cm großen Scorpion-Figur. Ebenso bekommt ihr hier noch ein Steel Pack, eine Steel Card, einen Comic und zwei Scorpion-Skins dazu. Der Preis für diese Edition liegt bei 89,99 Pfund (ca. 119 Euro) und sie ist ebenfalls nur für PS4 und Xbox One erhältlich.

Noch nicht genug? Okay, machen wir mit der Premium Edition weiter. Diese ist nur als Download verfügbar und enthält das „Kombat Pack". Sie kostet 79,98 Pfund (ca. 106 Euro) für PS4 und Xbox One, 64,98 Pfund (ca. 86 Euro) für PS3 und Xbox 360 und 59,98 Pfund (ca. 79 Euro) auf Steam.

Nein, wir sind noch nicht fertig. Zu guter Letzt gibt es noch eine Special Edition mit Steel Pack und Goro als Pre-Order-Charakter. In Großbritannien bekommt ihr die Special Edition exklusiv bei GAME.

Mortal Kombat X erscheint am 14. April 2015 für PlayStation 4, Xbox One, PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Mortal Kombat X - Gameplay-Trailer

Read this next