Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Arcania: The Complete Tale erscheint für die PlayStation 4

Mit Hauptspiel und Erweiterung in 1080p.

Nordic Games wird Arcania: The Complete Tale für die PlayStation 4 veröffentlichen.

Nachdem ein entsprechender Produkteintrag bei Amazon.de auftauchte (mit dem 29. Mai als Releasetermin), bestätigte Nordic Games das Ganze gegenüber VideoGamer.

Arcania: The Complete Tale umfasst neben dem Hauptspiel auch die Erweiterung Fall of Setarrif und soll weltweit im Handel und digital veröffentlicht werden. Einen Releasetermin nannte Nordic hingegen nicht. Zudem prüft man derzeit die Möglichkeit einer Xbox-One-Version.

Was die PS4-Fassung betrifft, erwartet euch laut Nordic im Grunde eine Portierung der PC-Version, die in 1080p laufen wird. Zudem werden 60 FPS angestrebt, allerdings ist man derzeit noch mit der Optimierung beschäftigt und kann dazu noch keine endgültigen Angaben machen.

In diesem artikel

Arcania: Fall of Setarrif

PS3, Xbox 360, PC

1 weitere zeigen

Gothic 4

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare