Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Grand Theft Auto Online: Neue Rockstar-verifizierte Jobs verfügbar

Zehn Neuzugänge.

Für Spieler von Grand Theft Auto Online gibt es wieder zehn neue Rockstar-verifizierte Jobs.

Dazu zählen auch die ersten Kreationen, die für den Modus Last Team Standing erschaffen wurden.

„Außerdem gibt es auch noch fünf zusätzliche verifizierte Jobs inklusive eines spaßigen und schockierenden Capture-Jobs, der zu den besten gehört, die wir bisher gesehen haben. Alle haben ein Maximum von 16 Spielern, daher sind sie nun für alle Plattformen verfügbar", so Rockstar.

Mit dabei ist auch „Stealth Required! LTS" von „sgt-vaguepuch", der damit zugleich auch den LTS-Editor-Wettbewerb gewonnen hat.

Nähere Infos zu den neuen Jobs findet ihr hier.

Grand Theft Auto Online - Heists-Trailer
In diesem artikel

Grand Theft Auto V

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare