Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Final Fantasy 15: Demo erscheint zeitgleich mit Final Fantasy Type-0 HD

Außerdem lässt man euch in FF 15 als Katze spielen.

Square Enix hat einen neuen Trailer veröffentlicht, der einerseits neue Ausschnitte aus Final Fantasy Type-0 HD, aber auch aus Final Fantasy 15 zeigt.

Ebenso gab man bekannt, dass die Demo zu Final Fantasy 15 zeitgleich mit Final Fantasy Type-0 HD erscheinen wird.

Zuvor war noch nicht hundertprozentig klar, ob sie zum Release des Remakes oder erst ein wenig später verfügbar sein wird.

Zugang zur Demo bekommt ihr, indem ihr Final Fantasy Type-0 HD kauft.

Auf YouTube ansehen

Weiterhin verfügt Final Fantasy 15 über ein „CatCam"-Feature, das auf der Taipei Game Show präsentiert wurde.

In dem Video weiter unten sehr ihr den Prototyp dieses Features in Aktion. Eine Katze erkundet darin einen Bahnhof. Ob das Ganze im fertigen Spiel landet, ist nicht gänzlich sicher, aber da man zum Beispiel auch durch kleine Öffnungen kriechen kann, scheint es mehr als nur ein Gag zu sein.

Zuvor wurde bereits im Dezember eine DogCam vorgestellt.

Final Fantasy TYPE-0 HD erscheint am 20. März 2015 für PlayStation 4 und Xbox One.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Final Fantasy XV

PS4, Xbox One, PS3

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare