Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Homefront: The Revolution 'wird keine Vaporware', versichert Deep Silver

Die Entwickler arbeiten hart daran.

Homefront: The Revolution soll unter keinen Umständen zur „Vaporware" werden, wie Deep Silver versichert hat.

Zumindest schreibt das Community Manager Maurice Tan im NeoGAF-Forum (via VideoGamer).

„Homefront: The Revolution ist weiterhin in Entwicklung, nun unter unserer Führung bei den Dambuster Studios (vormals Crytek UK)", schreibt er.

„Hin und wieder fragen uns Fans, ob das hier ein weiteres Prey 2 oder Duke Nukem Forever wird. Aber seid versichert, dass Dambusters Team weiterhin hart am Spiel arbeitet und dass es keine Vaporware wird."

Angekündigt wurde das Spiel noch von THQ, Crytek UK kümmerte sich um die Entwicklung.

Im Zuge der finanziellen Probleme bei Crytek stand die Weiterentwicklung des Spiels auf der Kippe, aber letzten Endes übernahm Koch Media die Homefront-Marke und die Mitarbeiter von Crytek UK arbeiten nun unter dem Namen Dambuster Studios weiter an dem Projekt.

Erscheinen soll Homefront: The Revolution noch 2015.

Homefront: The Revolution - Trailer
In diesem artikel

Homefront: The Revolution

PS4, Xbox One, PC, Mac

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare