Chivalry: Medieval Warfare jetzt auch für die PS3 erhältlich

Online-Kämpfe im Mittelalter.

Nachdem Chivalry: Medieval Warfare bereits im Dezember für die Xbox 360 erschien, ist der Titel ab heute auch im deutschen PlayStation Store erhältlich.

Das Online-Spiel der Torn Banner Studios führt euch zurück ins Mittelalter.

Bis zu zwölf Spieler treten in Spielmodi wie Team Deathmatch, Free-for-All, Capture the Flag oder Team Objective gegeneinander an.

Dabei könnt ihr mit Ritter, Vorhut, Waffenknecht und Bogenschütze wiederum vier verschiedene Charakterklassen nutzen. Jede davon verfügt über eigene Stärken und Schwächen in Bezug auf Reichweite, Mobilität und Ausrüstung.

Chivalry: Medieval Warfare kostet 14,99 Euro.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading