Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Assassin's Creed: Unity und Rogue wurden zusammen 10 Millionen Mal ausgeliefert

Ubisoft legt seine aktuellen Geschäftszahlen vor.

Ubisoft hat seine aktuellen Zahlen für das dritte Geschäftsquartal vorgelegt, das am 31. Dezember 2014 zu Ende ging.

In den bisherigen neun Monaten des Geschäftsjahres verzeichnete man demnach einen Umsatz in Höhe von 809,7 Millionen Euro. Gegenüber dem Vorjahr entspricht das einer Steigerung um 55,8 Prozent.

Der Umsatz im digitalen Bereich stieg um 157 Prozent auf 138 Millionen Euro. Der digitale Markt hat damit bislang einen Anteil von 21,2 Prozent am Gesamtumsatz des Unternehmens. Im gleichen Zeitraum des Vorjahres waren es 15,3 Prozent.

Assassin's Creed: Unity und Rogue wurden bis zum 31. Dezember 2014 rund 10 Millionen Mal ausgeliefert. Wie sich das genau auf beide Titel verteilt, verriet man nicht.

Weiterhin wurde Far Cry 4 7 Millionen Mal ausgeliefert, The Crew kommt auf 2 Millionen Exemplare und ist damit dem Publisher zufolge das erfolgreichste Rennspiel, das Ende 2014 veröffentlicht wurde.

Von Watch Dogs wurden mittlerweile 10 Millionen Exemplare ausgeliefert, Just Dance 4 kommt auf 4 Millionen.

The Crew - Launch-Trailer
In diesem artikel

Assassin's Creed: Rogue

PS3, Xbox 360, PC

Assassin's Creed: Unity

PS4, Xbox One, PC

See 3 more

Far Cry 4

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

The Crew

PS4, Xbox One, Xbox 360, PC

Watch Dogs

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, Nintendo Wii U, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare