Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Destiny: ArenaNets Story-Autor John Ryan schließt sich Bungie an

Ein neuer 'Loremaster'.

John Ryan, einer der leitenden Story-Autoren von Guild Wars 2, hat Entwickler ArenaNet in Richtung Bungie verlassen.

„Morgen ist mein letzter Tag hier bei ArenaNet", so Ryan auf Twitter (via IGN).

„Nächste Woche fange ich bei Bungie als neuer Redakteur/Loremaster an", fügt er hinzu.

Im Jahr 2010 hatte er sich zuvor ArenaNet angeschlossen und war einer der Hautpverantwortlichen für Dialoge, Lore und Geschichte von Guild Wars 2.

Zuvor arbeitete er bei MSNBC.com, den Microsoft Game Studios, MSN Games und Xbox Live.

Destiny: Dunkelheit Lauert - Launch-Trailer

Read this next