Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Dragon Age: Inquisition: BioWare plant eine Beta zu Patch 5

Mit dem Black Emporium, einem Lager für Items und einem Färbesystem.

BioWare plant eine Beta zum nächsten Patch für Dragon Age: Inquisition. Die Tests sind nach Angaben des Studios nötig, weil Patch 5 einige neue Features mit sich bringt, die man eben erst ausgiebig testen möchte.

Den Patch will man einer ausgewählten Gruppe zur Verfügung stellen. Anmeldungen für diesen Test sollen in naher Zukunft im Dragon Age Keep möglich sein, heißt es im BioWare Blog.

Aber was steckt nun eigentlich drin? Einerseits feiert etwa das bereits aus Dragon Age 2 bekannte Black Emporium seine Rückkehr. Hier findet ihr „epische Waffen, mächtige Accessoires, neue Craftingmaterialien und Baupläne", mit dem Mirror of Transformation könnt ihr aber ebenso das Aussehen des Inquisitors anpassen.

Weiterhin wird es in eurer Festung künftig einen Lagerplatz für Items geben und ihr könnt mit einem neuen Färbesystem die Farbe eurer Rüstung auch außerhalb der Herstellung verändern.

Darüber hinaus bekommt ihr einen Auto-Attack-Button für den Singleplayer-Modus, außerdem werdet ihr die Größe der Untertitel und auf dem PC die Qualität der Shader verändern können.

Dragon Age: Inquisition - Gameplay-Launch-Trailer
In diesem artikel

Dragon Age: Inquisition

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare