Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Monster Hunter 4 Ultimate bereits über 3 Millionen Mal ausgeliefert

Insgesamt wurden mehr als 30 Millionen Exemplare der Serie verkauft.

Capcoms Monster Hunter 4 Ultimate wurde weltweit bislang bereits über drei Millionen Mal ausgeliefert.

Das Spiel erschien erst am vergangenen Freitag in Nordamerika und Europa, unter anderem auch im Bundle mit dem New 3DS.

In Japan wurde das Spiel bereits am 11. Oktober 2014 unter dem Namen Monster Hunter 4G veröffentlicht.

Hinzu kommen noch 4,1 Millionen verkaufte Exemplare der ursprünglichen Version von Monster Hunter 4.

Alles in allem wurden von der Serie seit 2004 mehr als 32 Millionen Exemplare verkauft.

Monster Hunter 4 Ultimate - Trailer
In diesem artikel

Monster Hunter 4 Ultimate

Nintendo 3DS

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare