Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

The Crew: Speed-Car-Pack und Speed-Live-Update veröffentlicht

Neue Autos und mehr.

Ubisoft hat das Speed-Car-Pack und das Speed-Live-Update für sein Rennspiel The Crew veröffentlicht.

Das Speed-Car-Pack enthält mit dem Saleen S7 Twin-Turbo, dem Mercedes-Benz C 63 AMG Coupé Black Series und dem Alfa Romeo 4C drei neue Fahrzeuge, exklusive Performance-Teile und ästhetische Verbesserungen.

Mit dem Update bekommt ihr unterdessen unter anderem einen neuen PvP-Modus namens „Eliminator". Diesen beschreibt man wie folgt: „Dabei stehen den Spielern zehn neue Rennen zur Verfügung, bei denen bis zu acht Spieler gegeneinander antreten. Die Spieler starten mit mehreren Leben und jedes Mal, wenn die Zeit abläuft, verliert der Letztplatzierte ein Leben, bis nur noch ein Auto übrig bleibt."

Ebenso gibt es vier neue Fraktionsmissionen für Supersportwagen.

„Der Spieler tritt gegen die Zeit im Terrain der Badlands in Dave Z an, muss an einem streng geheimen Rennen in Mitten der Wüste in Die verzweigte Schleife antreten, ein Beschleunigungsrennen gegen einen mysteriösen Gegner in Der Punkt ohne Wiederkehr fahren und seine Fähigkeiten in einem engen, technischen Kurs ohne Grip in Auf dünnem Eis testen."

Außerdem bietet das Update noch neue Tuning-Kits für sechs eurer Lieblingsfahrzeuge, neue Mattlackierungen oder Urban-Aufkleber.

Auf YouTube ansehen

Read this next