Nachdem im Januar nach 21 Monaten wieder neuer Rock-Band-DLC veröffentlicht wurde, legt Harmonix heute ein weiteres Mal nach.

Zwei neue Songs hat man heute anzubieten. Sie sind mit Rock Band 3 und Rock Band Blitz kompatibel.

Bei den beiden Songs handelt es sich um „Rize of the Fenix" von Tenacious D und „Back to the Shack" von Weezer.

Sie kosten jeweils 1,49 Euro.

Ebenfalls im Januar hat Harmonix eine umfangreiche Umfrage zu Rock Band durchgeführt, unter anderem um zu erfahren, ob Fans einen neuen Teil vorbestellen würden.

Anzeige

In diesem Artikel genannte Spiele

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (0)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte