Bizarro-World-DLC für LEGO Batman 3 veröffentlicht

Neue Mission, Charaktere und mehr.

Warner veröffentlicht heute den Bizarro-World-DLC für LEGO Batman 3.

Wie in den meisten der bisherigen DLCs erwartet euch ein neuer Storylevel, den ihr anschließend auch im freien Spiel angehen könnt. Ebenso gibt es neue Charaktere, ein exklusives Fahrzeug und mehr.

„Erlebe hautnah, wie die allseits beliebten und etwas zurückgebliebenen Superhelden die Welt noch nicht so ganz verstehen. Im Bizarro-World-Paket klont Bizarro die Mitglieder der Justice League und schafft so die Bizarro League, mit der er seinen Planeten Htrae vor dem üblen Darkseid retten will. Steh Batzarro, dem wohl schlechtesten Detektiv der Welt, der wütenden Bizarra, dem ängstlichen Lantern GreenZarro und vielen anderen bei", so Warner.

Der DLC kostet einzeln 2,99 Euro und ist auch Bestandteil des Season Pass.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (0)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (0)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading