Mortal Kombat X bekommt einen Predator-DLC

Update: Predator, Tanya und Liu Kang bestätigt.

Update (23.03.2015): NetherRealm hat den Predator als spielbaren Charakter für Mortal Kombat X bestätigt.

Ihr bekommt ihn neben den nun ebenfalls bestätigten Kämpfern Tanya und Tremor über den Season Pass des Spiels. Bereits zuvor hatte man Jason Voorhees als Teil des Season Pass von Mortal Kombat X angekündigt.

Außerdem umfasst der Season Pass (Kombat Pack) noch Classic-Skins für Kano, Sonya und Liu Kang (womit dieser ebenfalls bestätigt wäre) sowie an Predator angelehnte Skins namens Commando Johnny und Infrared Scorpion sowie Carl Weathers als Jax.

Originalmeldung (19.02.2015): Im Juni 2015 soll Mortal Kombat X einen DLC bekommen, mit dem der Predator als spielbarer Charakter eingeführt.

Das berichtet jedenfalls VideoGamer unter Berufung auf eine nicht näher benannte Quelle.

Neben dem Alien selbst soll auch Colonel Al Dillon - im Film gespielt von Carl Weathers - als weiterer Charakter mit von der Partie sein.

Interessant ist in dem Zusammenhang, dass Ed Boon im Juli des letzten Jahres ein Bild auf Twitter veröffentlichte, auf dem jemand den Predator in ein Artwork von Mortal Kombat X kopiert hat. Und von dieser Vorstellung war nicht nur er selbst recht angetan.

Es wäre auch nicht das erste Mal, dass es in Mortal Kombat Gastcharaktere gibt. Dazu zählten bislang beispielsweise Kratos aus God of War oder Freddie Krueger.

Publisher Warner Bros. wollte das Ganze nicht kommentieren.

Mortal Kombat X erscheint am 14. April 2015 für PlayStation 4, Xbox One, PC, PlayStation 3 und Xbox 360.

Mortal Kombat X - Gameplay-Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (11)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (11)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading