Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Bericht: Neues Rock Band für PS4 und Xbox One in Arbeit

Zurück auf der Bühne.

Ein neues Rock-Band-Spiel ist für die PlayStation 4 und Xbox One in Arbeit.

Das berichtet jedenfalls Bloomberg und beruft sich dabei auf eine „mit den Plänen vertraute Person".

So ganz überraschend käme das nicht. Zuletzt hatte Harmonix nach lange Pause wieder neue Rock-Band-DLCs veröffentlicht und zugleich eine recht spezifische Umfrage zur Zukunft von Rock Band durchgeführt.

„Wir sind begeistert davon, wie enthusiastisch unsere Fans auf die jüngsten DLC-Veröffentlichungen reagiert haben und es ist fantastisch, dass die Leute über die Zukunft der Reihe spekulieren!", so Harmonix gegenüber Eurogamer.

„Obwohl wir nichts anzukündigen haben, spielen jeden Monat noch immer hunderttausende Spieler aktiv die Rock-Band-Spiele. Diese jahrelange Begeisterung unserer Fans für Rock Band zeigt, dass es niemals wirklich tot war. Und wir haben immer gesagt, dass wir gerne zum Franchise zurückkehren würden, wenn der richtige Zeitpunkt gekommen ist."

Rock Band Blitz - Trailer

Read this next