Destiny: Matchmaking für Weekly Heroic Strikes kommt

Holt euch Unterstützung.

Der kommenden Patch 1.1.1 für Destiny nähert sich der Fertigstellung und im neuesten Weekly Update hat man ein weiteres neues Feature vorgestellt: Matchmaking für Weekly Heroic Strikes.

Damit könnt ihr auch dann eine Gruppe zusammenstellen, wenn eure Freunde zum Beispiel gerade keine Zeit haben. Der Nachteil ist, dass ihr die Weekly Heroic Strikes dann nicht mehr alleine in Angriff nehmen könnt.

Für Nightfall sind weiterhin vorher zusammengestellte Teams erforderlich. Das liegt daran, dass die Gruppe wieder im Orbit landet, wenn alle Spieler sterben sollten. Ansonsten müsstet ihr hier dann wieder das Matchmaking starten.

Was Raids betrifft, verspricht man nichts, aber man denkt laut Bungie weiterhin darüber nach, wie man das Finden von Gruppen für Raids und Nightfalls einfacher machen kann.

Weitere Patch-Features: Xur vergisst nicht mehr, seine exotischen Engramme mitzubringen, das Eisenbanner-Event soll mehr Maps mit einschließen und neue Beutezüge bekommen und Strikes sowie Crucible-Maps sollen sich nicht mehr so oft wiederholen, wenn ihr mit eurer Gruppe in der gleichen Matchmaking-Playlist bleibt.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

FIFA 20: Die besten Talente mit Potenzial, die in der Karriere helfen

Wie ihr junge Nachwuchsspieler findet und sie zu Stars ausbildet.

Metro Exodus: Komplettlösung mit Tipps und Tricks

Metro-Exodus-Komplettlösung: So übersteht ihr selbst das Ende der Welt.

EmpfehlenswertRage 2: Test - Shotgun, the Game

Id Software hat das, was jeder Shooter braucht

The Division 2: Schnell leveln - So erreicht ihr Stufe 30 in kurzer Zeit

Mit diesen Tricks bekommt ihr mehr Erfahrungspunkte und erreicht schneller die Maximalstufe.

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading