Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Wieder später: Grand Theft Auto 5 erscheint erst am 14. April 2015 für den PC

Die Online Heists kommen am 10. März.

Schlechte Nachrichten für PC-Spieler: Die PC-Fassung von GTA 5 wurde wieder verschoben.

Die PC-Version von Grand Theft Auto 5 wird nun erst am 14. April 2015 erscheinen, wie Rockstar heute bekannt gab.

Nach Angaben des Entwicklerstudios benötigt man „noch ein wenig mehr Zeit, um sicherzustellen, dass das Spiel bestmöglich optimiert ist und dass die Heists und das GTA Online-Erlebnis ab dem ersten Tag für PC bereitstehen".

„Als Dankeschön für euer Verständnis werden wir jedem, der das Spiel vorbestellt hat, zusätzlich $200.000 zur Verwendung in GTA Online zur Verfügung stellen", heißt es.

Vorab werden bereits die Heists für GTA Online am 10. März 2015 an den Start gehen.

„Wir wissen, dass ihr lange warten musstet und danken euch sehr für eure Geduld", so Rockstar.

„Die Heists erweitern GTA Online um eine brandneue kooperative Spielerfahrung für vier Spieler, die es den Spielern ermöglicht, sich für eine Reihe von epischen, mehrteiligen Überfällen und Raubzügen in Los Santos und Blaine County zusammenzuschließen."

Weitere Infos sollen demnächst folgen.

Grand Theft Auto Online - Heists-Trailer
In diesem artikel

Grand Theft Auto V

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare