Microsoft hat die Games with Gold für den Monat März bekannt gegeben.

Habt ihr eine Goldmitgliedschaft, könnt ihr euch im kommenden Monat Ubisofts Rayman Legends auf der Xbox One runterladen.

Auf der Xbox 360 steht euch vom 1. bis 15. März 2015 Tomb Raider zur Verfügung, vom 16. bis 31. März bekommt ihr 2Ks BioShock Infinite.

Gleichzeitig verriet man, dass seit dem Start des Programms insgesamt über 100 Millionen Spiele runtergeladen wurden.

Diesen Meilenstein will man im April feiern - und zwar mit der doppelten Zahl an Games with Gold. Ihr bekommt dann also zwei Spiele für die Xbox One und vier für die Xbox 360.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Mehr Artikel von Benjamin Jakobs

Kommentare (7)

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading

Weitere Inhalte