Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Patch 1.1.1 für Destiny veröffentlicht

Balancing-Anpassungen, Matchmaking und mehr.

Bungie hat Patch 1.1.1 für Destiny veröffentlicht.

Damit nimmt man diverse Änderungen am Spiel vor, unter anderem wurde der Heavy-Ammo-Bug behoben, während man einige Waffenarten abgeschwächt und andere stärker gemacht hat.

Ebenso könnt ihr künftig euren Ruf von überall aus überprüfen und via Matchmaking Mitspieler für die Weekly Heroic Strikes suchen.

Weiterhin hat man etwa an den Patch- und DLC-Systemen gearbeitet und verspricht Verbesserungen bei der Nutzung bestimmter Router.

Gleichzeitig bringt Patch 1.1.1 aber auch noch einen neuen Bug mit sich. Im PvP spawnt die Vex Mythoclast mit weniger Munition im Magazin und weniger Reserven als beabsichtigt. Das soll in einem kommenden Patch korrigiert werden.

Die kompletten Patch Notes findet ihr hier.

Destiny: Dunkelheit Lauert - Launch-Trailer
In diesem artikel

Destiny

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare