Slender: The Arrival erscheint am 25. März 2015 für PS4 und Xbox One

Mehr Survival-Horror für die neuen Konsolen.

Entwickler Blue Isle Studios hat bekannt gegeben, dass Slender: The Arrival am 25. März 2015 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird.

Im amerikanischen PlayStation Store erscheint das Spiel einen Tag früher, der Preis liegt dort bei 9,99 Dollar.

Im Spiel sucht die Hauptfigur Kate nach ihrer verschwundenen Freundin Lauren, die vom paranormalen Internetphänomen Slender Man besessen war. Eure Aufgabe besteht darin, ihr Verschwinden zu untersuchen.

Für den PC erschien das Spiel bereits 2013, im letzten September auch für PlayStation 3 und Xbox 360.

Auf PS4 und Xbox One sind auch zusätzliche Level mit dabei, die nach dem Launch für die PC-Fassung veröffentlicht wurden. Details zu anderen etwaigen Verbesserungen oder Neuerungen liegen nicht vor.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (5)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (5)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading