Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Slender: The Arrival erscheint am 25. März 2015 für PS4 und Xbox One

Mehr Survival-Horror für die neuen Konsolen.

Entwickler Blue Isle Studios hat bekannt gegeben, dass Slender: The Arrival am 25. März 2015 für PlayStation 4 und Xbox One erscheinen wird.

Im amerikanischen PlayStation Store erscheint das Spiel einen Tag früher, der Preis liegt dort bei 9,99 Dollar.

Im Spiel sucht die Hauptfigur Kate nach ihrer verschwundenen Freundin Lauren, die vom paranormalen Internetphänomen Slender Man besessen war. Eure Aufgabe besteht darin, ihr Verschwinden zu untersuchen.

Für den PC erschien das Spiel bereits 2013, im letzten September auch für PlayStation 3 und Xbox 360.

Auf PS4 und Xbox One sind auch zusätzliche Level mit dabei, die nach dem Launch für die PC-Fassung veröffentlicht wurden. Details zu anderen etwaigen Verbesserungen oder Neuerungen liegen nicht vor.

Auf YouTube ansehen

Read this next