Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Life is Strange: Episode 2 erscheint etwas später

Update: Soll noch im März erscheinen.

Update (27.02.2015): Entwickler Dontnod hat sich auf Twitter dazu geäußert. Man spricht zwar nicht direkt von einer Verschiebung, gibt aber an, dass die Episode noch vor Ende März erscheinen soll. Einen konkreten Termin nennt man derzeit nicht.

"Es gab Gerüchte über eine Verschiebung von Episode 2, aber die Entwicklung ist auf einem guten Weg und wir wollen sie vor Ende März veröffentlichen", heißt es.


Originalmeldung (27.02.2015): Eigentlich wollte Entwickler Dontnod neue Episoden von Life is Strange stets im Abstand von genau sechs Wochen abliefern.

Dieses Vorhaben kann man aber schon bei der zweiten Episode nicht einhalten.

Wie Destructoid berichtet, erscheint der zweite Teil des Episodenspiels etwas später als geplant.

Geht man nach den ursprünglichen Plänen, wäre Episode 2 am 13. März erschienen. Einen neuen Termin nannte Publisher Square Enix bislang nicht. Hoffen wir, dass es nicht allzu lange dauert.

Die Auftaktepisode ist den Entwicklern jedenfalls recht gut gelungen, wie euch unser Life is Strange: Episode 1 Test zeigt.

Life is Strange - Launch-Trailer
In diesem artikel

Life is Strange

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare