Life is Strange: Episode 2 erscheint etwas später

Update: Soll noch im März erscheinen.

Update (27.02.2015): Entwickler Dontnod hat sich auf Twitter dazu geäußert. Man spricht zwar nicht direkt von einer Verschiebung, gibt aber an, dass die Episode noch vor Ende März erscheinen soll. Einen konkreten Termin nennt man derzeit nicht.

"Es gab Gerüchte über eine Verschiebung von Episode 2, aber die Entwicklung ist auf einem guten Weg und wir wollen sie vor Ende März veröffentlichen", heißt es.

Originalmeldung (27.02.2015): Eigentlich wollte Entwickler Dontnod neue Episoden von Life is Strange stets im Abstand von genau sechs Wochen abliefern.

Dieses Vorhaben kann man aber schon bei der zweiten Episode nicht einhalten.

Wie Destructoid berichtet, erscheint der zweite Teil des Episodenspiels etwas später als geplant.

Geht man nach den ursprünglichen Plänen, wäre Episode 2 am 13. März erschienen. Einen neuen Termin nannte Publisher Square Enix bislang nicht. Hoffen wir, dass es nicht allzu lange dauert.

Die Auftaktepisode ist den Entwicklern jedenfalls recht gut gelungen, wie euch unser Life is Strange: Episode 1 Test zeigt.

Life is Strange - Launch-Trailer

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (9)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (9)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading