Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Video: Ein Waldspaziergang in Kingdom Come: Deliverance

So schön können virtuelle Wälder sein.

Wie schön ein virtueller Wald sein kann, zeigt ein neues Video zum Mittelalter-Rollenspiel Kingdom Come: Deliverance.

Dies 1080p60-Aufnahmen stammen aus der Tech Alpha des Spiels und wurden am Wochenende von einem Backer hochgeladen.

In dem Video könnt ihr einen Blick auf die sehr detaillierten Texturen und die Umgebung werfen. Auch das Sonnenlicht hinterlässt einen überzeugenden Eindruck, Blätter und Büsche aber nicht ganz so sehr.

„Die Methode, die wir intern dafür nutzen, heißt 'verdammt viel Arbeit'", erklärt Lead 3D Artist Jakub Holik gegenüber Eurogamer.

Die Vorgehensweise unterscheidet sich jedenfalls nicht großartig von dem, was man sonst so in Triple-A-Spielen sieht, die Entwickler wenden lediglich ein paar zusätzliche Tricks an.

Derzeit wird der Dezember 2015 als Veröffentlichungstermin für Kingdom Come: Deliverance angepeilt. Darauf verlassen solltet ihr euch aber noch nicht unbedingt.

Cover image for YouTube videoKingdom Come Deliverance - Morning In The Forest (FULL HD 1080p)
In diesem artikel

Kingdom Come: Deliverance

PS4, Xbox One, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare