Details zur Erweiterung Plague of Shadows für Shovel Knight bekannt gegeben

Kommt als kostenloses Update.

Entwickler Yacht Club Games hat Details zur Erweiterung Plague of Shadows für Shovel Knight bekannt gegeben.

Plague of Shadows war ein Stretch Goal während der Kickstarter-Kampagne für das Spiel und wird als kostenloses Update im zweiten Quartal 2015 für alle Plattformen veröffentlicht.

Hauptcharakter der Erweiterung ist der Plague Knight, der mit Sprengstoff und Alchemie kämpft. Mit einem neuen Crafting-System könnt ihr unterdessen Loot in Ausrüstung und Power-ups verwandeln.

Beschrieben wird die Erweiterung als neues Abenteuer mit neuen Aufgaben und Feinden, neu gestalteten Gebieten und Pfaden sowie komplett frischen Bosskämpfen.

Dass sich ein Blick auf das Spiel auf jeden Fall lohnt, verrät euch Alex in seinem Shovel Knight Test.

1

Zu den Kommentaren springen (1)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (1)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading