BioWare hat Patch 5 für Dragon Age: Inquisition veröffentlicht.

1

Dieser enthält unter anderem eine von vielen gewünschte Lagerkiste, die ihr im Schmiedebereich der Himmelsfeste findet und in der ihr Items permanent lagern könnt, ohne sie die ganze Zeit über mit euch herumtragen zu müssen.

Gleichermaßen könnt ihr die Farbe eurer Rüstung nun durch die Nutzung von Ingame-Materialien in einem eigenen Menü ändern.

Das zuvor erwähnte Black Emporium ist allerdings nicht Bestandteil von Patch 5. Wahrscheinlich braucht man dafür noch mehr Zeit für Tests.

Für den folgenden Patch 6 sucht BioWare auch schon wieder neue Betatester.

Die kompletten Patch Notes findet ihr hier.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.