Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Street Fighter 5 erscheint wohl im Frühjahr 2016

Capcom selbst gibt einen Hinweis darauf.

Capcom hat offenbar einen Veröffentlichungszeitraum für Street Fighter 5 genannt.

In einem Beitrag auf Capcom Unity, war demnach zu lesen, dass das Spiel im „nächsten Frühjahr", also im Frühjahr 2016, für PS4 und PC erscheinen wird.

Dieser entsprechende Teil des Satzes wurde später allerdings wieder entfernt. Vorher konnte aber noch jemand einen Screenshot davon machen (via VG247).

Auf den Konsolen erscheint das Spiel exklusiv für die PlayStation 4, Cross-Platform-Play mit der PC-Fassung wird möglich sein.

Vorab soll es ein Online-Beta-Programm auf beiden Plattformen geben, um eben unter anderem auch das Cross-Platform-Play ausgiebig zu testen.

Street Fighter 5 - Trailer
In diesem artikel

Street Fighter V

PS4, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare