Sega veröffentlicht Tembo the Badass Elephant von den Pokémon-Entwicklern im Sommer 2015

Für PC, Xbox One und PS4.

Sega veröffentlicht im Sommer 2015 den Download-Titel Tembo the Badass Elephant vom Pokémon-Entwicklerstudio Game Freak für PC, Xbox One und PlayStation 4.

„Die Geschichte von Tembo verschlägt Spieler nach Shell City - wo seit dem rüpelhaften Auftreten von Phantom, einem maskiertem Bösewicht ohne Skrupel und sonstigem Schamgefühl, so einiges im Argen liegt", heißt es.

In der Stadt wird eine Spur der Zerstörung hinterlassen und die Nationalgarde hat keine Chance gegen die Eindringlinge, weswegen man nur noch eine Möglichkeit sieht: "Ein Erdnuss-mampfender und aggressiv stampfender Obersuper-Elefant muss die Situation retten".

Begleitet wird Tembo von seinem Freund Picolo, mit dem ihr euch durch insgesamt 17 Level in 2D-Optik im Comic-Stil kämpft.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (2)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (2)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading