Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Patch 2.1 für Blackguards 2 veröffentlicht

Behebt einige Probleme mit dem Spiel.

Daedalic hat Patch 2.1 für Blackguards 2 veröffentlicht.

Diesen bekommt ihr über Steam automatisch, für die Handelsversion könnt ihr ihn hier (PC) beziehungesweise hier (Mac) runterladen.

Die wichtigsten Neuerungen und Änderungen seht ihr nachfolgend:

  • Potentieller Freeze während der Schlacht von El'halem wurde behoben.
  • Fehler beim Umbenennen von Savegames während ein Kampf läuft wurde behoben.
  • Problem mit den Siegbedingungen bei der Rückeroberung im Wald von Benivilla wurde behoben.
  • Problem mit den Siegbedingunen bei Niobes Anwesen wurde behoben.
  • Fehler beim Sterben von spawnenden Einheiten wurde behoben.
  • Eine mögliche Fehlerquelle in den Siegbedingungen von Shinna's Vorbereitungskampf wurde entfernt
  • Ein Fehler, der Faramud's Dialog deaktiviert hat, sobald die ganze Karte erobert war, wurde behoben
  • Fehler, mit einem Cassia-Dialog, der den Spielfortschritt aufhalten konnte, wurde behoben
  • Problem bei der Freischaltung der Trainings-Kämpfe korrigiert
  • Mögliche Freezes durch benutzen des LoS Tools behoben

Die kompletten Patch Notes findet ihr hier.

Blackguards 2 - Launch-Trailer
In diesem artikel

Blackguards 2

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare