Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

DDoS-Angriffe stören den Verkaufsstart von Battlefield Hardline auf der Xbox One

Alles in allem scheint der Launch aber relativ reibungslos abzulaufen.

Der Verkaufsstart von Battlefield Hardline auf der Xbox One wird durch DDoS-Angriffe gestört.

Auf Twitter bestätigte man Verbindungsprobleme mit der Xbox-One-Version und gab später DDoS-Attacken als Ursache dafür an.

Gleichermaßen bemüht man sich nach Angaben des Publishers um eine Lösung des Problems.

Alles in allem scheint das Spiel bislang aber einen relativ reibungslosen Launch zu haben, wie unter anderem auch unsere Kollegen aus England berichten.

Aus dem desaströsen Launch von Battlefield 4 vor rund anderthalb Jahren hat man also offensichtlich seine Lehren gezogen, sofern der in den nächsten Tagen zu erwartende Zufluss an Spielern aus Europa nicht noch für Probleme sorgt.

Hierzulande ist Battlefield Hardline ab dem morgigen 19. März 2015 erhältlich.

Battlefield Hardline - Launch-Trailer
In diesem artikel

Battlefield Hardline

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare