BioWare hat Patch 6 für Dragon Age: Inquisition veröffentlicht.

Dieser soll die allgemeine Performance verbessern, ein paar Bugs beheben und den Multiplayer-Part verbessern.

Auch einige PC-spezifische Dinge umfasst der Patch, zum Beispiel könnt ihr nun bei Mäusen mit mehr als zwei Buttons zusätzliche Tasten belegen. Ebenso sollten eure Fähigkeiten im Taktik-Modus nun funktionieren, wenn der Mouse Look aktiviert ist.

Die kompletten Patch Notes findet ihr hier.

Ab heute ist übrigens auch der Singleplayer-DLC Jaws of Hakkon für Dragon Age: Inquisition erhältlich.

Anzeige

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Editor, Eurogamer.de

Seit 2006 bei Eurogamer.de dabei, Redakteur und hauptverantwortlich für den Newsbereich. Begann seine Spielerlaufbahn auf dem PC mit Wing Commander, UFO und dem Bundesliga Manager, spielt mittlerweile aber hauptsächlich auf den Konsolen, genauer gesagt Xbox One, Xbox 360, Switch, PS4, Wii U, PS3 und 3DS. Ist grundsätzlich für viele Spiele und Genres offen und mag vieles, was mit Science-Fiction zu tun hat, kann aber mit JRPGs nicht wirklich viel anfangen. @f1r3storm auf Twitter.