Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Patch 1.3 für die PC-Version von Evolve veröffentlicht

Mit umfassenden Balancing-Anpassungen.

Turtle Rock hat Patch 1.3 für die PC-Version von Evolve veröffentlicht.

Für Xbox One und PlayStation 4 will man ihn in der kommenden Woche zum Download anbieten.

Der Patch nimmt zahlreiche Änderungen am Balancing der Monster und Jäger vor, um die allgemeine Spielbalance zu verbessern.

Den Wraith sollt ihr nun beispielsweise einfacher verfolgen können, unter anderem wurde seine Warpgeschwindigkeit um 25 Prozent reduziert.

Unterdessen richtet die Toxic Grenade von Hyde künftig 50 Prozent mehr Schaden pro Sekunde an, gleichermaßen dauert es etwas länger, bis ihr sie wieder nutzen könnt und sie ist nicht mehr so lange aktiv.

Die kompletten Patch Notes findet ihr hier.

Evolve - Launch-Trailer
In diesem artikel

Evolve

PS4, Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare