Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious ab sofort kostenlos verfügbar

Aber nur bis zum 10. April 2015.

Ab sofort könnt ihr euch Forza Horizon 2 Presents Fast & Furious kostenlos auf der Xbox One und Xbox 360 runterladen.

Allerdings solltet ihr damit nicht zu lange warten, denn kostenlos bekommt ihr diese alleine lauffähige Erweiterung nur bis zum 10. April 2015 - anschließend kostet sie 9,99 Euro.

Wie der Name der Erweiterung schon andeutet, basiert die Erweiterung auf der Filmreihe Fast & Furious, deren siebter Teil in Deutschland am 1. April in die Kinos kommt.

Auf der Xbox One ist der Download übrigens 15 GB groß, auf der Xbox 360 knapp 2 GB.

Wenn ihr also umsonst Rennen fahren wollt, solltet ihr jetzt zugreifen.

1

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading