Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

April-Update für die Master Chief Collection enthält mehr Ranked Playlists

SWAT und Team Snipers kehren zurück.

Das April-Update für die Master Chief Collection soll sich um „eine Vielzahl von Problemen" in der ganzen Collection kümmern und unter anderem auch Verbesserungen am Ranking vornehmen.

Vorgesehen sind beispielsweise neue Strafen für Quitter und Teamkills, ebenso will man den Spielern neue Ranked Playlists bieten.

Wie 343 Industries angibt, habe sich die Matchmaking-Situation mit dem letzten Update zwar „normalisiert und verbessert", man will aber weiter Updates veröffentlichen, um an einigen der größten Kritikpunkte und Wünschen der Community zu arbeiten.

Weiterhin möchte man die Teamgrößen für bestimmte Playlists aktualisieren, die Combat-Evolved-Playlist wurde beispielsweise schon auf zwei Spieler begrenzt. Man werde die Playlists genau im Auge behalten und Anpassungen der Teamgrößen oder Spielerzahl vornehmen, wenn man glaubt, dass es nötig sein sollte.

Künftig sollen auch SWAT und Team Snipers in die Rotation zurückkehren. Anhand der ermittelten Daten legt man dann fest, welche Playlists dem Spiel permanent hinzugefügt werden.

Halo: The Master Chief Collection - Launch-Trailer
In diesem artikel

Halo: The Master Chief Collection

Xbox One, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare