Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Der DLC Hakkons Fänge für Dragon Age: Inquisition erscheint im Mai für PS4

Update: Genauer Termin für Xbox 360, PS4 und PS3 bekannt.

Update (04.05.2015): BioWare hat nun den genauen Termin für die Veröffentlichung des DLCs auf anderen Plattformen bekannt gegeben.

Auf der Xbox 360 wird Hakkons Fänge demnach am 26. Mai 2015 zum Download angeboten. Das gilt auch für den amerikanischen PlayStation Store, in Europa ist wahrscheinlich einen Tag später damit zu rechnen.


Originalmeldung (31.03.2015): Wenn ihr nicht auf Xbox One oder PC spielt, müsst ihr euch noch ein Weilchen gedulden, bevor ihr den DLC Hakkons Fänge für Dragon Age: Inquisition kaufen könnt.

Dieser wird nämlich erst im Mai 2015 für PlayStation 4, PlayStation 3 und Xbox 360 erscheinen.

Soll heißen: Der in der letzten Woche für PC und Xbox One veröffentlichte DLC ist mindestens sechs Wochen lang zeitexklusiv.

Einen taggenauen Termin nannte man bislang übrigens noch nicht, von Anfang bis Ende Mai ist also noch alles möglich.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Dragon Age: Inquisition

PS4, Xbox One, PS3, Xbox 360, PC

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare