Jay Basu schreibt das Drehbuch für den Metal-Gear-Solid-Film

Ein noch relativ unbekannter Autor.

Sony Pictures hat Jay Basu als Drehbuchautor für den geplanten Metal-Gear-Solid-Film verpflichtet.

Bislang ist Basu eher unbekannt, zuletzt arbeitete er beispielsweise an Monsters: Dark Continent. Außerdem ist er an Universals geplantem Revival klassischer Monsterfilme (Frankenstein, Dracula, etc.) beteiligt, das man ähnlich wie das Marvel-Filmuniversum aufziehen will.

Produzenten des Metal-Gear-Solid-Films sind Deadline zufolge Avi und Ari Arad, Jordan Vogt-Roberts (The Kings of Summer) soll die Regie übernehmen.

Wie der Film mit der Spielereihe verknüpft wird und wer womöglich die Hauptrolle übernimmt, ist derzeit noch unklar.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (4)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (4)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading