Neues Update für GTA 5 nimmt Verbesserungen an den Online Heists vor

Und diverse weitere Anpassungen.

Rockstar Games hat ein neues Update für Grand Theft Auto 5 veröffentlicht.

Dabei handelt es sich um Version 1.23 für die 360- und PS3-Versionen sowie um Version 1.09 für Xbox One und PlayStation 4.

Das Update nimmt unter anderem Verbesserungen an den Online Heists vor. In der Vorbereitungsphase könnt ihr nun etwa das D-Pad nach links drücken, um euch schnell einem Heist als Crewmitglied anzuschließen.

Auch die Matchmaking-Option „auto-invite" wurde verbessert, damit Lobbies sich schneller füllen - darunter auch spezielle Heist-Lobbies. Ebenso könnt ihr als Host mit einer neuen Matchmaking-Option nun schnell festlegen, ob ihr es aktivieren oder deaktivieren wollt - effektiv bestimmt ihr somit, ob ein Heist privat und nur mit Einladung stattfindet oder ob sich jeder anschließen kann.

Die kompletten Patch Notes findet ihr hier.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (8)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (8)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading