Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Neues Update für GTA 5 nimmt Verbesserungen an den Online Heists vor

Und diverse weitere Anpassungen.

Rockstar Games hat ein neues Update für Grand Theft Auto 5 veröffentlicht.

Dabei handelt es sich um Version 1.23 für die 360- und PS3-Versionen sowie um Version 1.09 für Xbox One und PlayStation 4.

Das Update nimmt unter anderem Verbesserungen an den Online Heists vor. In der Vorbereitungsphase könnt ihr nun etwa das D-Pad nach links drücken, um euch schnell einem Heist als Crewmitglied anzuschließen.

Auch die Matchmaking-Option „auto-invite" wurde verbessert, damit Lobbies sich schneller füllen - darunter auch spezielle Heist-Lobbies. Ebenso könnt ihr als Host mit einer neuen Matchmaking-Option nun schnell festlegen, ob ihr es aktivieren oder deaktivieren wollt - effektiv bestimmt ihr somit, ob ein Heist privat und nur mit Einladung stattfindet oder ob sich jeder anschließen kann.

Die kompletten Patch Notes findet ihr hier.

Grand Theft Auto Online - Heists-Trailer
In diesem artikel

Grand Theft Auto V

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare