Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

PlayStation Plus im April mit Dishonored und Never Alone

Außerdem bekommt ihr Killzone: Mercenary.

Sony hat die PlayStation-Plus-Spiele für den Monat April bekannt gegeben.

Für die PS4 bekommt ihr einerseits den Oldschool-Arcade-Shooter Tower of Guns (Cross-Buy PS4/PS3), in dem ihr in der First-Person-Perspektive mit riesigen Waffen gegen noch riesigere Gegner antretet. Außerdem gibt es noch Never Alone. In dem Rätselspiel erfahrt ihr unter anderem mehr über die Geschichten der Ureinwohner Alaskas.

Ebenfalls via Cross-Buy für PS4 und PS3 verfügbar ist Aaru's Awakening, ein schneller 2D-Action-Platformer. Weiterhin können PS3-Spieler mit Dishonored ihre Schleichfertigkeiten auf die Probe stellen.

Für die PlayStation Vita bekommt ihr wiederum den Shooter Killzone: Mercenary sowie den Platform-Puzzler MonsterBag.

Die genannten Spiele sind ab dem 8. April 2015 verfügbar.

Bis dahin könnt ihr euch noch Oddworld: New 'n' Tasty, Valiant Hearts, Papo and Yo, Sherlock Holmes: Crimes and Punishments, OlliOlli 2 und CounterSpy runterladen.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Dishonored

PS3, Xbox 360, PC

Killzone: Mercenary

PlayStation Vita

1 weitere zeigen

Never Alone

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare