Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Kingdom Come: Deliverance erscheint erst im Sommer 2016

Eine Beta soll in diesem Jahr auf Steam Early Access starten.

Entwickler Warhorse hat die Veröffentlichung des Mittelalter-Rollenspiels Kingdom Come: Deliverance auf den Sommer 2016 verschoben.

Bislang war geplant, den Titel im Dezember 2015 zu veröffentlichen.

„Obwohl wir jeden Monat tolle Fortschritte machen, liegt noch immer eine Menge Arbeit vor uns", sagt Warhorse' Jiří Rýdl dazu.

„Wir haben die Pflicht, unseren Unterstützern das Spiel zusammen mit den versprochenen Stretch Goals in bestmöglicher Qualität abzuliefern, daher haben wir uns entschieden, die Veröffentlichung auf Sommer 2016 zu verschieben."

Habt ihr im Rahmen der Crowdfunding-Kampagne 45 Dollar investiert, könnt ihr weiterhin die Technical Alpha spielen, in der es nun ein neues Minispiel gibt, um Schlösser zu knacken, sowie weitere Quests.

Eine Beta plant man noch für dieses Jahr. Diese möchte man via Steam Early Access veröffentlichen, um so auch weiteres Feedback zu sammeln. Im neuesten Video-Update spricht Game Director Daniel Vavra davon, dass die Beta dann vermutlich rund ein Viertel des Spiels umfassen wird - ähnlich wie bei Wasteland 2.

Auf YouTube ansehen
In diesem artikel

Kingdom Come: Deliverance

PS4, Xbox One, PC, Mac, Nintendo Switch

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare