Neue Mod für Cities: Skylines lässt euch im Helikopter durch die Stadt fliegen

Erlebt eure Stadt aus einer neuen Perspektive.

Eine neue Mod für Cities: Skylines lässt euch im wahrsten Sinne des Wortes abheben.

Sie hört auf den Namen CityCopter und erinnert nicht nur dadurch an Maxis' SimCopter. CityCopter ermöglicht es euch, mit dem Helikopter durch eure Stadt zu fliegen.

Auf Reddit und YouTube dokumentiert Modder Nisquity seine Fortschritte. Hinzugekommen sind zwischenzeitlich etwa eine Kollisionsabfrage, funktionierende Rotoren und ein Cockpit.

Eine frühe Version der Mod seht ihr im nachfolgenden Video. Wann sie fertig wird, ist derzeit noch unklar.

Links zu Angeboten und Anbietern auf dieser Seite können sogenannte Affiliate-Links sein. Mit einem Kauf über einen dieser Links unterstützt ihr Eurogamer.de. Wir erhalten vom Anbieter eine kleine Provision.

Zu den Kommentaren springen (3)

Über den Autor:

Benjamin Jakobs

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News  |  f1r3storm

Seit 2006 bei Eurogamer.de und spielt hauptsächlich auf Konsolen. Mag Sci-Fi, Star Wars UND Star Trek. @f1r3storm auf Twitter.

Weitere Inhalte

Weitere Themen

Kommentare (3)

Die Kommentare sind nun geschlossen. Vielen Dank für deine Beiträge!

Verstecke Kommentare mit niedrigen Bewertungen
Sortierung
Threading