Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Call of Duty: Black Ops 3 bestätigt

Spielt in der Zukunft und auch Zombies sind mit dabei.

Die Hinweise der letzten Tage waren zwar schon recht offensichtlich, aber nun hat Activision Call of Duty: Black Ops 3 auch offiziell bestätigt.

Ausführlich vorstellen wird man das diesjährige, von Treyarch entwickelte Spiel am 26. April 2015.

Im Quelltext der offiziellen Webseite sind aber schon mal ein paar kleinere weitere Details gefunden worden (via CharlieIntel).

Black Ops 3 soll euch demnach in eine „düstere Zukunft" führen. Weiterhin spricht man von einer „neuen Art von Black-Ops-Soldat", während „die Grenzen zwischen unserer eigenen Menschlichkeit und den Technologien, die wir erschaffen haben, verschwimmen" und „modernste militärische Robotertechnik die Kriegsführung definiert".

Neben einer Kampagne und dem Multiplayer wird darüber hinaus auch ein Zombie-Modus erwähnt.

Cover image for YouTube videoOfficial Call of Duty®: Black Ops III Teaser
In diesem artikel

Call of Duty: Black Ops III

Video Game

Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare