Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

Final Fantasy Type-0 HD wurde eine Million Mal ausgeliefert

Innerhalb von drei Wochen.

Seit der Veröffentlichung von Final Fantasy Type-0 HD wurde das Spiel nach Angaben von Publisher Square Enix bereits über eine Million Mal ausgeliefert.

Erhältlich ist das Spiel, zu dem ihr in unserem Final Fantasy Type-0 HD Test mehr erfahrt, seit dem 20. März 2015 für die Xbox One und PlayStation 4.

Seinen Teil dazu beigetragen hat sicher auch die Demo zu Final Fantasy 15, die zusammen mit Type-0 HD angeboten wurde. Noch bis zum 31. Mai 2015 könnt ihr übrigens eure Meinung zur Demo von Final Fantasy 15 abgeben.

Auf das Feedback der Spieler will Game Director Hajime Tabata in einer kommenden Ausgabe des Active Time Report eingehen. Darin wird er „von Spielern eingereichtes Feedback und Meinungen diskutieren sowie die weiteren Pläne des Teams vorstellen".

Final Fantasy Type-0 HD - Launch-Trailer
In diesem artikel
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare