Skip to main content
Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

WildStar wird möglicherweise bald free-to-play

Die Handelsversion wird offenbar aus den Regalen genommen.

NCsofts WildStar wechselt womöglich bald zu einem Free-to-play-Modell.

Ein anonymer EB-Games-Mitarbeiter gab gegenüber games.on.net an, dass sowohl EB Games als auch JB HiFi vor einigen Wochen damit begonnen hätten, das MMO aus den Regalen zu nehmen.

Ähnliches passierte zuvor bei The Elder Scrolls Online. Australische Händler schickten ihre Ware zurück, nicht lange danach wurde dann Tamriel Unlimited angekündigt.

Auf seiner Webseite bietet NCsoft WildStar derzeit noch zum Kauf an, aber vielleicht wäre es klug, noch ein bisschen mit einem Kauf zu warten, falls ihr damit geliebäugelt habt.

Veröffentlicht wurde WildStar im Juni 2014.

WildStar - Launch-Trailer
In diesem artikel

Wildstar

PC

Verwandte Themen
PC
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.
Kommentare