Wenn du auf einen Link klickst und etwas kaufst, können wir eine kleine Provision erhalten. Zu unseren Richtlinien.

World of WarCraft: Garnisonen können künftig eine Werft und Schiffe bauen

Diese absolvieren neue Marinemissionen.

Garnisonen können in World of WarCraft bald eine Werft und Schiffe bauen.

Auf dem Testserver ist dies aktuell bereits möglich, wie die neuesten Patch Notes verraten.

Dazu ist eine Garnison der Stufe 3 erforderlich. Mit der Werft baut ihr wiederum Schiffe, die ihr auf neue Marinemissionen schickt. Nähere Details dazu liegen aber noch nicht vor.

Durch den Bau einer Werft schaltet ihr darüber hinaus den Zugang zur Zone Tanaandschungel frei.

Dort sind täglich neue Quests verfügbar, mit denen ihr beispielsweise Ressourcen für die Werft sammeln könnt, ebenso erwarten euch seltene Kreaturen und versteckte Schätze.

World of Warcraft: Warlords of Draenor - Intro-Video
In diesem artikel
See 4 more
Verwandte Themen
Über den Autor
Benjamin Jakobs Avatar

Benjamin Jakobs

Leitender Redakteur News

Benjamin Jakobs ist Leitender Redakteur, seit 2006 bei Eurogamer.de und schreibt News, Reviews, Meinungen, Artikel und Tipps.

Kommentare